Monday, May 3, 2010

Toyota Production System



Toyota Production System

Das Toyota Production System (TPS) ist eine integrierte sozio-technisches System, entwickelt von Toyota, dass seine Management-Philosophie und Praxis umfasst. Die TPS organisiert Produktion und Logistik für die Automobil-Hersteller, darunter die Interaktion mit Lieferanten und Kunden. Das System ist eine wichtige Vorstufe des generischen "Lean Manufacturing". Taiichi Ohno, Shigeo Shingo und Eiji Toyoda entwickelte das System zwischen 1948 und 1975 [1].Ursprünglich als "Just in Time Produktion" Es baut auf dem Ansatz der Gründer von Toyota, Sakichi Toyoda, schuf seinen Sohn Kiichiro Toyoda, und der Ingenieur Taiichi Ohno. Die Gründer von Toyota zogen stark auf die Arbeit von W. Edwards Deming und die Schriften von Henry Ford. Wenn diese Männer in den Vereinigten Staaten kam zu dem Fließband und Serienproduktion hergestellt, dass Ford Reichen hatten beobachtet, waren sie unbeeindruckt. Beim Einkauf in einem Supermarkt sie die einfache Idee eines automatischen trinken resupplier beobachtet, wenn der Kunde ein trinken will, nimmt er ein, und ein anderes ersetzt. Die Grundsätze des TPS sind in The Toyota Way verkörpert.


Goals

Die wichtigsten Ziele des TPS sind Design aus Abraum (Muri) und Inkonsistenz (mura), und die Verschwendung zu eliminieren (Muda). Die wichtigsten Auswirkungen auf die Prozess-Wert Lieferung sind durch die Gestaltung eines Prozesses in der Lage die geforderten Ergebnisse erreicht reibungslos; durch die Gestaltung out "mura" (Inkonsistenz). Es ist auch unabdingbar, um sicherzustellen, dass der Prozess so flexibel wie nötig ist, ohne Stress oder "Muri" (Abraum) generiert, da diese "Muda" (Abfall). Schließlich die taktische Verbesserungen der Abfallreduzierung oder die Beseitigung von Muda sind sehr wertvoll. Es gibt sieben Arten von Muda, dass in der TPS gerichtet sind:

1. over-Produktion
2. Bewegung (der Betreiber oder der Maschine)
3. Warten (der Betreiber oder der Maschine)
4. Beförderung
5. Verarbeitung selbst
6. Inventar (Rohmaterial)7. Korrektur (Nacharbeit und Ausschuss)

Die Beseitigung von Muda ist gekommen, um das Denken vieler dominieren, wenn sie auf die Auswirkungen des TPS aussehen, weil es die bekannteste der drei zu implementieren ist. Im TPS werden von vielen Initiativen mura oder Muri Reduktion, die austreibt muda ohne besonderen Schwerpunkt auf seine ausgelöst


Origins

Dieses System, das mehr als jeder andere Aspekt des Unternehmens, dafür verantwortlich ist, hat Toyota das Unternehmen es heute ist. Toyota ist seit langem als führendes Unternehmen in der Automobil-Fertigung und Produktion der Industrie erkannt worden. Toyota erhielten ihre Inspiration für das System, nicht von der amerikanischen Automobilindustrie (damals die weltweit größte mit Abstand), sondern von einem Besuch eines Supermarktes. Dies passierte, als eine Delegation von Toyota (geführt von Ohno) die Vereinigten Staaten besuchte in den 1950er Jahren. Die Delegation besuchte zuerst einige Ford Motor Company Automobilwerke in Michigan, aber trotz Ford als Branchenführer zu dieser Zeit fanden viele der Methoden im Einsatz zu sein nicht sehr effektiv. Sie wurden hauptsächlich durch die große Mengen von Vorräten vor Ort entsetzt, wie durch die Menge der Arbeit in verschiedenen Abteilungen der Fabrik durchgeführt wurde an den meisten Tagen uneben, und die große Menge der Nacharbeit am Ende des Prozesses. Doch bei einem späteren Besuch einer Piggly Wiggly Die Delegation wurde vom inspiriert, wie der Supermarkt nur nachbestellt und aufgefüllt Waren einmal hatten sie von den Kunden gekauft worden. Toyota wandte die Lehre aus Piggly Wiggly durch Verringerung der Menge der Vorräte halten, würde sie nur auf ein Niveau, dass seine Mitarbeiter würden für eine kleine Zeit brauchen, und anschließend neu zu ordnen. Dies wäre der Vorläufer des heute berühmten geworden Just-in-Time (JIT) Inventarsystem. Zwar ist das geringe Lagerbestände eines der Hauptergebnisse des Toyota Production System, ein wichtiger Bestandteil der Philosophie, die hinter seinem System ist intelligent zu arbeiten und zu beseitigen, so dass Abfälle Inventar nicht mehr benötigt wird. Viele amerikanische Unternehmen, beobachtet hatte Toyota-Fabriken, aus, um hohe Lagerbestände direkt angreifen, ohne zu verstehen, was machte diese Kürzungen möglich sind. Der Akt der Nachahmung ohne Verständnis für die zugrunde liegende Konzept oder Motivation kann das Scheitern dieser Projekte geführt haben.


Principles

Die zugrunde liegenden Prinzipien, die so genannte Toyota Way, wurden von Toyota wurde wie folgt umrissen:


Kontinuierliche Verbesserung

* Challenge (Wir bilden eine langfristige Vision, Bewältigung der Herausforderungen mit Mut und Kreativität, um unsere Träume zu verwirklichen.)
* Kaizen (Wir verbessern kontinuierlich unsere Geschäftstätigkeit, immer treibende für Innovation und Evolution.)
* Genchi Genbutsu (Go, um die Quelle zu finden, die Tatsachen zu richtigen Entscheidungen zu treffen.)


Respekt für die Menschen

* Respect (Wir respektieren andere, alle Anstrengungen unternehmen, um einander zu verstehen, Verantwortung übernehmen und tun unser Bestes, um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.)
* Teamwork (Wir regen die persönliche und berufliche Entwicklung, teilen sich die Chancen der Entwicklung und Maximierung der individuellen und der Teamleistung.)

Externe Beobachter haben einen Überblick über die Prinzipien des Toyota Way als


Langfristige Philosophie

1. Base Ihre Management-Entscheidungen auf eine langfristige Philosophie, selbst auf Kosten des kurzfristigen finanziellen Ziele.


Der richtige Prozess die richtigen Ergebnisse zu produzieren

1. Erstellen kontinuierlichen Prozessablauf, um Probleme an die Oberfläche bringen
2. Verwenden Sie den "Pull"-System zur Überproduktion zu vermeiden
3. Level die Arbeitsbelastung (heijunka). (Arbeiten wie die Schildkröte, nicht der Hase.)
4. Build einer Kultur zu stoppen, um Probleme zu beheben, um die Qualität von rechts kommen die ersten
5. Standardisierte Aufgaben sind die Grundlage für kontinuierliche Verbesserung und Mitarbeiter Empowerment
6. Verwenden Sie visuelle Kontrollen, damit keine Probleme verborgen bleiben
7. Verwenden Sie nur zuverlässige, gründlich getestete Technologie, die Ihren Mitarbeitern und Prozessen dient.


Mehrwert für die Organisation durch die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und Partner

1. Entwickeln Sie Führungskräfte, die Arbeit gründlich zu verstehen, die die Unternehmensphilosophie vorleben und sie anderen vermitteln.
2. Entwickeln Sie außergewöhnliche Mitarbeiter und Teams, die der Unternehmensphilosophie folgen.
3. Respect deinem erweiterten Netzwerk von Partnern und Zulieferern durch herausfordernde ihnen und helfen ihnen zu verbessern.


Kontinuierlich Lösung Nullstellenproblemen Laufwerke
organisationalen Lernens

1. Gehen Sie und sehen Sie selbst gründlich zu verstehen, die Situation
2. Treffen Sie Entscheidungen durch Konsens langsam, sorgfältig unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten umzusetzen Entscheidungen rasch;
3. Werde eine lernende Organisation durch unerbittliche Reflexion und kontinuierliche Verbesserung

Das Toyota-Produktionssystem hat Zusammendrücken Wasser aus einem trockenen Handtuch verglichen worden. Was dies bedeutet ist, dass es ein System für die gründliche Beseitigung von Abfällen ist. Hier bezieht sich auf Abfälle, die nicht vorher nichts läuft der Prozess, alles, was nicht funktioniert hat Wert zu erhöhen. Viele Menschen für die Beseitigung der Abfälle, dass jeder erkennt als Abfall zu regeln. Aber es bleibt noch viel, die einfach noch nicht als Abfall oder anerkannt worden, dass die Menschen bereit sind zu tolerieren.Die Menschen hatten sich auf bestimmte Probleme zurückgetreten, hatte sich zur Geisel Routine und die Praxis aufgegeben Problemlösung. Dies geht zurück zu den Grundlagen, Freilegung der realen Bedeutung der Probleme, und dann macht grundlegende Verbesserungen können in der gesamten Toyota Production System bezeugt werden.


Ergebnisse

Toyota konnte erheblich reduziert Lieferzeiten und Kosten mit dem TPS, bei gleichzeitiger Verbesserung der Qualität. Dies ermöglichte es zu einem der zehn größten Unternehmen der Welt geworden. Es ist derzeit so profitabel wie alle anderen Autohersteller zusammen und wurde zum größten Automobilhersteller im Jahr 2007. Es wurde vorgeschlagen [10], dass das TPS das prominenteste Beispiel der "Korrelation", oder in der Mitte, im Stadium einer Wissenschaft ist, mit Disposition und andere Systeme zur Erfassung von Daten, die die "Klassifizierung" oder erste Stufe. Eine Wissenschaft, in diesem Stadium können Korrelationen zwischen Ereignissen zu sehen und können einige Verfahren, die ermöglichen schlagen einige Vorhersagen der Zukunft. Aufgrund des Erfolges der Produktion Philosophie Vorhersagen Viele dieser Methoden wurden von anderen produzierenden Unternehmen kopiert worden, wenn auch meist erfolglos.Auch haben viele Unternehmen in verschiedenen Bereichen der Arbeit (außer Verarbeitendes Gewerbe) versucht, einige oder alle der Prinzipien des Toyota Production System ihres Unternehmens anpassen. Diese Sektoren umfassen Bau-und Gesundheitswesen.

Business Process Management


Business Process Management

Business Process Management (BPM) ist ein Management-Ansatz auf die Ausrichtung aller Aspekte einer Organisation mit dem Schwerpunkt will und Bedürfnisse der Kunden. Es ist ein ganzheitlicher Management-Ansatz [1], die Business-Effektivität und Effizienz fördert, während das Streben nach Innovation, Flexibilität und Integration mit Technologie. Business Process Management versucht, Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Es könnte daher als "Prozessoptimierung Prozess beschrieben werden." Es wird argumentiert, dass BPM Organisationen effizienter, effektiver und besser in der Lage zu ändern, als erlaubt eine funktional ausgerichtet, traditionelle hierarchische Management-Ansatz.



Überblick


Ein Geschäftsprozess ist "eine Sammlung von zusammenhängenden, strukturierten Aktivitäten, die eine Dienstleistung oder Produkt zu produzieren, dass den Bedürfnissen des Kunden." [Bearbeiten] Diese Prozesse sind von entscheidender Bedeutung für jede Organisation, wie sie die Einnahmen und erzeugen oft einen beträchtlichen Teil der Kosten . Als leitender Ansatz (BPM) ist der Auffassung Prozesse strategischer Vermögenswerte einer Organisation, die verstanden wird, muss bewältigt werden, und verbessert, um Wert zu liefern hat Produkte und Dienstleistungen an Kunden. Diese Stiftung ist sehr ähnlich zu anderen Total Quality Management oder Continuous Improvement Process Methodiken oder Ansätze. BPM geht einen Schritt weiter mit der Feststellung, dass dieser Ansatz unterstützt werden kann, oder aktiviert werden, durch die Technologie, um die Lebensfähigkeit der Managementansatz in Zeiten von Stress und Veränderungen zu gewährleisten. In der Tat ist BPM eines Ansatzes zu einem "change capability", eine Organisation zu integrieren - sowohl menschliche und technologische. Als solche, viele Artikel und BPM Experten sprechen oft BPM aus einer von zwei Gesichtspunkte: Menschen und / oder Technologie. Grob gesagt, die Idee der (Geschäfts-) Prozess ist so traditionell wie Konzepte der Aufgaben, Abteilung Produktions-, Ausgänge. Das derzeitige Management und die Verbesserung Ansatz, mit formalen Definitionen und technische Modellierung, gibt es schon seit den frühen 1990er Jahren (siehe Business Process Modeling worden). dass in der IT-Community, ist der Begriff "Business Process" oft als Synonym für Management von Middleware-Prozesse verwendet Note, oder die Integration von Anwendungs-Software Aufgaben. Diese Sichtweise kann zu restriktiv. Dies sollte bedacht werden, wenn Lese-Software Engineering-Papiere, die zu "Geschäftsprozesse" oder "Business Process Modeling beziehen." Obwohl die anfängliche Schwerpunkt der BPM wurde über die Automatisierung der Geschäftsprozesse mechanistische, hat es seitdem verlängert wurde, um Menschen-gesteuerten Prozessen, in denen die menschliche Interaktion erfolgt in Serie oder parallel mit dem mechanistischen Prozesse zu integrieren. Zum Beispiel (in Workflow-Systeme), bei einzelnen Schritte des Geschäftsprozesses menschlichen Intuition oder eines Urteils zu verlangen, durchgeführt werden, sind diese Schritte, um geeignete Mitglieder innerhalb der Organisation zugewiesen. Weiter fortgeschrittene Formen wie menschliche Interaktion Management sind in die komplexen Wechselwirkungen zwischen Mensch Arbeitnehmer bei der Ausübung der Aufgabe einer Arbeitsgruppe. In diesem Fall, viele Menschen und Systeme in strukturierter, ad-hoc interagieren, und manchmal komplett dynamischen Möglichkeiten, um vollständig zu viele Transaktionen. BPM kann verwendet werden, um Organisationen durch erweiterte Ansichten, die sonst nicht zur Verfügung zu organisieren und präsentieren möchten verstehen. Diese Ansichten sind die Beziehungen der Prozesse untereinander, die, wenn in der Prozess-Modell enthalten, sorgen für erweitertes Reporting und Analysen, die ansonsten nicht verfügbar wären. BPM wird von manchen als das Rückgrat der Enterprise Content Management betrachtet. BPM ist ein kritischer Teil des ITSM - IT Service Management. Ohne gute Fahrt Business Process Management Ihrer IT Service Management-Initiativen scheitern würden. Alle disziplinierten IT Service Management-Implementierungen sind gut entwickelt BPM-Prozesse. Da BPM ermöglicht es Organisationen, abstrakte Geschäftsprozesse von der Technologie-Infrastruktur, es geht weit über die Automatisierung von Geschäftsprozessen (Software) oder geschäftliche Probleme zu lösen (Suite). BPM ermöglicht Unternehmen auf sich ändernde Verbraucher-, Markt-und regulatorische Anforderungen schneller als die Konkurrenz - Schaffung eines Wettbewerbsvorteils. In jüngster Zeit hat die Technik der Kopplung von BPM zu anderen Methoden wie Six Sigma erlaubt. BPM-Tools nun dem Benutzer zu ermöglichen:


Design - Der Prozess oder die Prozessverbesserung

Messen - Simulieren Sie die Änderung an dem Prozess.

Analysieren - Vergleichen Sie die verschiedenen Simulationen, um eine optimale Verbesserung festzustellen,

Erhöhen - Auswahl und Implementierung der Verbesserungen

Control - Bereitstellen dieser Umsetzung und durch die Verwendung von Benutzer-definierten Dashboards überwachen die Verbesserung in Echtzeit und füttern die Performance-Informationen wieder in das Simulationsmodell in Vorbereitung für die nächste Iteration verbessert. Dies bringt den Vorteil, dass simulieren können Änderungen an Ihrer Geschäftstätigkeit auf realen Daten (nicht angenommen Wissensgesellschaft) und auch die Kopplung von BPM für die Industrie Methoden erlauben den Benutzern, ständig zu rationalisieren und optimieren den Prozess zu gewährleisten, ist es dran zu ihrem Markt benötigen.



BPM Lebenszyklus


Business Process Management-Aktivitäten können in fünf Kategorien: Design, Modellierung, Ausführung, Überwachung, Optimierung und gruppiert



Design


Process Design umfasst sowohl die Erfassung der vorhandenen Prozesse und die Gestaltung von "to-be"-Prozesse. Schwerpunkte sind die Darstellung der Prozessabläufe, die Akteure darin, Benachrichtigungen und Benachrichtigungen, Eskalationen, Standard Operating Procedures, Service Level Agreements und Aufgabe der Hand-over-Mechanismen.Gutes Design reduziert die Anzahl der Probleme, über die gesamte Laufzeit des Prozesses. Ob oder nicht bestehende Prozesse betrachtet, ist das Ziel dieses Schritts, um sicherzustellen, dass eine korrekte und effiziente theoretische Konstruktion vorbereitet wird.Die vorgeschlagenen Verbesserungen könnten in Mensch-zu-Mensch, Mensch-zu-System und System-zu-System-Workflows und könnte Ziel regulatorischen, Markt-, oder wettbewerblichen Herausforderungen der Unternehmen konfrontiert.



Modellieren


Modellierung erfolgt die theoretische Konzeption und Einführung Kombinationen von Variablen (z. B. Veränderungen in der Miete oder Materialkosten, die, wie der Prozess könnte unter anderen Umständen zu betreiben) zu bestimmen.Es geht auch darum running "Was-wäre-wenn-Analyse" über die Prozesse: "Was, wenn ich 75% der Mittel wurden um die gleiche Aufgabe zu tun" "Was, wenn ich die gleiche Arbeit für 80% der derzeitigen Kosten tun wollen?".



Ausführung


Eine der Möglichkeiten zur Automatisierung von Prozessen ist die Entwicklung oder den Erwerb einer Anwendung, die erforderlichen Schritte des Prozesses führt, jedoch in der Praxis nur selten diesen Anwendungen ausführen alle Schritte des Prozesses genau oder vollständig. Ein weiterer Ansatz ist eine Kombination aus Software und menschliche Intervention nutzen, aber dieser Ansatz ist komplexer, so dass die Dokumentation Prozess schwierig.Als Reaktion auf diese Probleme hat Software entwickelt, ermöglicht die vollständige Geschäftsprozesse (wie in der Prozess-Design-Aktivität) entwickelt, um in einer Programmiersprache, die direkt vom Computer ausgeführt werden können definiert werden. Das System wird entweder in Diensten verbundenen Anwendungen für den Geschäftsbetrieb (z. B. Berechnung einen Tilgungsplan für ein Darlehen) oder, wenn ein Schritt zu komplex, zu automatisieren, ist auszuführen, wird für den menschlichen Input bitten. Im Vergleich zu entweder der bisherigen Ansätze, die direkt der Ausführung einer Prozess-Definition kann einfacher und daher leichter zu verbessern. Allerdings Automatisierung einer Prozess-Definition erfordert flexible und umfassende Infrastruktur, die in der Regel Vorschriften zur Umsetzung dieser Systeme in einem Legacy-IT-Umgebung.Business Regeln wurden durch Systemen verwendet worden, um über Definitionen für das Verhalten geben, und eine Business Rule Engine kann zur Prozessausführung und Auflösung zu fahren.



Überwachung


Monitoring umfasst die Nachverfolgung von einzelnen Prozessen, so dass die Informationen über ihren Zustand kann leicht gesehen werden, und Statistiken über die Leistung von einem oder mehreren Prozessen erbracht werden kann. Ein Beispiel für das Tracking ist die Möglichkeit, den Stand eines Kundenauftrags zu bestimmen (zB bestellt angekommen, erwartete Lieferung, Rechnung bezahlt), so dass Probleme in seinem Betrieb identifiziert und korrigiert werden.Darüber hinaus können diese Informationen verwendet werden, um mit Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten, um ihre verbundenen Prozesse zu verbessern. Beispiele für die Statistik sind die Generation von Maßnahmen auf, wie schnell ein Kunde Bestellung bearbeitet wird oder wie viele Aufträge wurden im letzten Monat verarbeitet. Diese Maßnahmen zielen auf drei Kategorien: Zykluszeit, Fehler-Quote und die Produktivität zu passen.Der Grad der Überwachung ist abhängig, welche Informationen das Unternehmen will zu bewerten und zu analysieren und wie die Wirtschaft will sie überwacht werden, um in Echtzeit werden, nahezu in Echtzeit oder Ad-hoc. Hier erstreckt sich von Business Activity Monitoring (BAM) und erweitert die Überwachungs-Tools in der Regel durch BPMS zur Verfügung gestellt.Process Mining ist eine Sammlung von Methoden und Tools im Zusammenhang mit Monitoring-Prozesses. Das Ziel des Prozesses ist der Bergbau von Event-Logs zu analysieren extrahiert durch Prozessüberwachung und sie mit einer a priori Prozessmodell zu vergleichen. Process Mining-Prozess ermöglicht es Analysten, um Abweichungen zwischen den tatsächlichen Prozess Ausführung und die a priori-Modell sowie die Engpässe analysieren zu erkennen.



Optimierung


Prozessoptimierung umfasst Abrufen Prozess Performance-Informationen von der Modellierung und Überwachung Phase, die Identifizierung der potenziellen oder tatsächlichen Engpässen und die potentiellen Möglichkeiten für Kosteneinsparungen oder andere Verbesserungen, und dann die Anwendung dieser Verbesserungen in der Gestaltung des Prozesses. Insgesamt schafft dies einen höheren wirtschaftlichen Nutzen.



Praxis


Beispiel für Business Process Management (BPM) Service Muster: Dieses Muster zeigt, wie Business Process Management (BPM)-Tools verwendet werden, um Business-Prozesse durch die Orchestrierung von Aktivitäten zwischen den Menschen und Systeme zu implementieren. [3] Während die Schritte können als Zyklus, wirtschaftliche oder zeitliche Einschränkungen angesehen werden dürften, um den Prozess auf nur wenige Iterationen begrenzen. Dies ist häufig der Fall, wenn eine Organisation das Konzept für die Nutzung kurz-bis mittelfristige Ziele anstatt zu versuchen, die Organisationskultur zu verwandeln. True Iterationen sind nur möglich durch die gemeinsamen Bemühungen der Prozessbeteiligten. In den meisten Organisationen wird die Komplexität erfordern enabling technology (siehe unten), um den Prozess Beteiligten in diesen täglichen Herausforderungen Prozess-Management zu unterstützen. Bis heute viele Organisationen beginnen oft ein BPM-Projekt oder Programm mit dem Ziel, ein Gebiet, das als Raum für Verbesserungen festgestellt worden ist, zu optimieren. Im Finanzsektor ist BPM kritischen sicherstellen, dass das System liefert eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften [4]. Derzeit haben die internationalen Normen für die Aufgabe nur auf die Anwendung für IT Branchen und ISO / IEC 15944 umfasst die operativen Aspekte des Unternehmens beschränkt. Allerdings haben einige Unternehmen mit der Kultur von Best Practices verwenden standard operating procedures, um ihre betrieblichen Prozesse zu regulieren. [5] Andere Normen werden derzeit auf zusammengearbeitet, um in Umsetzung BPM (BPMN, Enterprise Architecture, Business Motivation Model) zu unterstützen.


BPM-Technologie

Einige legen die BPM-System oder Suite (BPMS) als "das ganze von BPM." Andere erzählen die wichtigen Begriff der Information, die zwischen Unternehmen und Software-Pakete sofort denken, Service Oriented Architecture (SOA). Wieder andere beschränken die Definition auf die "Modellierung ..., um die" perfekte erstellen "Prozess" (siehe Business Modelling).Diese sind teilweise Antworten und die technologischen Angebot weiterentwickeln. Das BPMS Begriff darf nicht überleben. Heute umfasst der Begriff der Unterstützung der Führungskräfte Ansatz durch enabling technology. Das BPMS sollte es ermöglichen, alle Beteiligten auf ein festes Verständnis der Organisation und ihrer Leistung haben. Das BPMS sollte Business Process Change während des gesamten Lebenszyklus oben genannten erleichtern. Dies wird in der Automatisierung von Aktivitäten, Zusammenarbeit, Integration mit anderen Systemen zu unterstützen, die Integration von Partnern entlang der Wertschöpfungskette, etc. Zum Beispiel die Größe und Komplexität der täglichen Aufgaben erfordert oft den Einsatz von Technologie, um effizient zu modellieren. Diese Modelle erleichtern Automatisierungs-und Business-Lösungen für Probleme. Diese Modelle können auch ausführbare geworden, um bei der Überwachung zu unterstützen und Controlling von Geschäftsprozessen. Als solche Sicht einige Leute BPM als "die Brücke zwischen Information Technology (IT) und Business." [Bearbeiten]. In der Tat kann ein Argument aus, dass dieser "ganzheitlichen Ansatz" Brücken organisatorischen und technologischen Silos werden.Es gibt vier wichtige Komponenten einer BPM-Suite:

* Process Engine - eine robuste Plattform für die Modellierung und Ausführung von Prozess-basierte Anwendungen, einschließlich Geschäftsregeln

* Business Analytics - enable-Manager auf betriebswirtschaftliche Fragestellungen, Trends zu erkennen und Chancen mit Berichten und Dashboards und entsprechend reagieren

* Content Management - stellt ein System zur Speicherung und Sicherung elektronischer Dokumente, Bilder und andere Dateien

* Collaboration Tools - remove intra-und abteilungsübergreifende Kommunikation Barrieren durch Diskussionsforen, dynamische Arbeitsbereiche und Message-Boards

BPM-Adressen auch viele kritische Fragen zugrunde liegenden IT diese Geschäftsprozesse Treiber, darunter:

* Managing end-to-end, customer-facing processes

* Consolidating data and increasing visibility into and access to associated data and information
* Increasing the flexibility and functionality of current infrastructure and data

* Integrating with existing systems and leveraging emerging service oriented architecture (SOAs)

* Establishing a common language for business-IT alignment

Validierung von BPMS ist ein weiteres technisches Problem, dass Anbieter und Anwender bewusst sein muss, wenn die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zwingend vorgeschrieben ist. [6] Die Validierung Aufgabe könnte entweder durch eine beglaubigte Dritten oder vom Anwender selbst durchgeführt werden. Jede Weise, Validierungs-Dokumentation muss erzeugt werden. Die Validierung Dokument kann in der Regel entweder amtlich veröffentlicht werden oder zurückgehalten werden von den Benutzern

Demand Flow Technology



Demand Flow Technology

Demand Flow Technology ist ein mathematisch basierten Ansatz zur Herstellung von Positionen, die ein Unternehmen zur bedarfsorientierten [1] geworden. Es wurde von John R. Costanza, eine Executive-Operationen mit Management-Erfahrung bei Hewlett Packard und Johnson & Johnson [2] erstellt. Costanza gründete John Costanza Institute of Technology in Englewood, CO im Jahr 1984 auf Beratungs-und Schulungsleistungen für Hersteller, die Methode umzusetzen sind. Demand Flow Technology (DFT) nutzt mathematische Methoden angewendet, um Roh-und In-Prozess-Materialien mit Einheiten von Zeit und Ressourcen, die Produktion zu verknüpfen, um einen kontinuierlichen Fluss in der Fabrik zu schaffen. Ziel ist es, Prozesse Fabrik Link zusammen in einem Fluss und fahren sie in Richtung Kundennachfrage. Early Adopters "von DFT enthalten American Standard Companies [3] [4] [5] General Electric [6] und John Deere (Deere & Company). In den frühen Jahren war DFT als Methode zur "Just-in-time zu betrachten" (JIT), die Fertigungsprozesse getrieben tatsächlichen Kundennachfrage über Kanban befürwortet. Es wurde als ein Weg für amerikanische Hersteller eingeführt, um die japanische Produktionstechniken, wie Toyota Production System (TPS), während gleichzeitig einige der kulturellen Konflikten bei der Anwendung der Methoden in der japanischen Geschäftswelt eine amerikanische Firma zu verabschieden. Später ist es gekommen, als eine schlanke Herstellungsverfahren, dass die Fabriken zu Techniken wie One-Piece-Flow umsetzen, TAKT-basierte Online-Design, Material Management und Kanban nachfrageorientierte Produktion ermöglicht gesehen werden. Demand Flow Technology ist als Methode besonders geeignet für High-Mix gefördert, Low-Volume-Fertigung. Im Jahr 2001 wurde Costanza ein Patent für diesen Ansatz für die Mixed-Modellbau vergeben

Industrial Engineering



Industrial Engineering

Industrial Engineering ist ein Teilgebiet der Ingenieur mit der Entwicklung, Verbesserung, Durchführung und Evaluierung von integrierten Systemen von Menschen, Geld, Wissen, Information, Material, Energie, Material und Prozess. Es befasst sich auch mit der Entwicklung neuer Prototypen zu helfen, Geld zu sparen und machen den Prototyp besser. Industrial Engineering baut auf den Prinzipien und Methoden der technischen Analyse und Synthese, sowie mathematische, physikalische und Sozialwissenschaften zusammen mit den Prinzipien und Methoden des Engineering Analyse und Design, um anzugeben, vorherzusagen, und werten die Ergebnisse aus solchen Systemen gewonnen werden. In Lean-Manufacturing-Systeme, Industrie-Ingenieure, um Abfälle zu beseitigen Zeit, Geld, Material, Energie und anderen Ressourcen. Industrial Engineering ist auch als Operations Management, Management Science, Systems Engineering, oder Fertigungstechnik, in der Regel je nach Blickwinkel oder Motive des Benutzers bekannt ist. Recruiter oder Bildungseinrichtungen die Namen benutzen, um sich von anderen zu unterscheiden. Im Gesundheitswesen, zum Beispiel, sind Wirtschaftsingenieure besser bekannt als Management-Ingenieure oder Techniker Gesundheitssysteme. Der Begriff "Industrie" in Industrial Engineering kann irreführend sein. Während der Begriff ursprünglich die Herstellung angewandt, es ist gewachsen zu praktisch allen anderen Branchen und Dienstleistungen zu erfassen. Die verschiedenen Themen von Belang sind Wirtschaftsingenieure zählen Management Science, Financial Engineering, Engineering, Supply Chain Management, Prozess-Engineering, Operations Research, Systems Engineering, Ergonomie, Qualität und Value Engineering Engineering. Beispiele, wo Industrial Engineering gehören die Gestaltung eines neuen Kredits für eine Bank verwendet werden könnten, den Betrieb und die Straffung der Notaufnahme in einem Krankenhaus, Vertrieb von Produkten weltweit (bezeichnet als Supply Chain Management), und die Verkürzung der Linien (Queues) bei einer Bank, Krankenhaus oder einen Themenpark. Industrial-Ingenieure verwenden typischerweise Computersimulation, insbesondere Discrete Event Simulation, für System-Analyse und Bewertung. Beispiele für berühmte Industrial Engineers gehören Susan Story, CEO von Gulf Power [1], US-amerikanischer Geschäftsmann Lee Iacocca und Mohammad Barghash, Asem Thayabt und Nasir Kawalet einem jordanischen Industrial Engineers auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Jordanien für ihre revolutionäre Business-Ideen und Fähigkeiten bekannt, in Activity Based Costing und Supply Chain Management.


Geschichte

Industrial Engineering Kurse war von mehreren Universitäten in den späten 1800ern auf Europa, speziell in den entwickelten Ländern gelehrt, wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien [3]. In den Vereinigten Staaten, war die erste Abteilung des Industrial Engineering in 1908 als Harold und Inge Marcus Department of Industrial and Manufacturing Engineering an der Penn State etabliert.Die erste Promotion in Industrial Engineering wurde in den 1930er Jahren von der Cornell University verliehen.


Postgraduate Lehrplan

Die übliche Aufbaustudium erworben ist der Master of Science in Industrial Engineering / Industrial Engineering & Management / Industrial Engineering & Operations Research. Die typische MS IE / IE & M / IE & OR / Management Sciences Curriculum umfasst:

* Operations Research & Optimization Techniken
* Engineering Economics
* Das Supply Chain Management & Logistics
* Systems & Simulation stochastischer Systeme
* System Dynamics & Policy Planning
* System Analysis & Techniques
* Manufacturing Systems / Manufacturing Engineering
* Human Factors Engineering & Ergonomie
* Produktionsplanung und-steuerung
* Management Sciences
* Computer Aided Manufacturing
* Einrichtungen Design & Work Raumgestaltung
* Statistische Prozesskontrolle oder Qualitätskontrolle
* Zeit-und Bewegungsstudie
* Operations Management
* Unternehmensplanung
* Verbesserung der Produktivität
* Materialwirtschaft

Industrietechnik

Industrietechnik

Industrial Technology [ist das Feld mit der Anwendung] Basic Engineering Prinzipien und technischen Fähigkeiten zur Unterstützung der Industrie-Ingenieure und Manager besorgt. [Industrial Technology Programme beinhalten typischerweise] Unterricht in Theorie der Optimierung, menschliche Faktoren, Organizational Behavior, industrielle Prozesse, industrielle Planungsverfahren, Computer-Anwendungen und-Bericht und Präsentation vorbereitet.Planung und Projektierung Fertigungsprozesse und Anlagen ist ein wesentlicher Aspekt des industriellen Technologe. Ein Industrial Technologist ist der Ingenieur-Partner bei der Durchführung bestimmter Designs und Prozesse. Industrial Technology Management umfasst den Betrieb und die Wartung von komplexen Betriebssystemen.


Akkreditierung und Zertifizierung

Die Association of Technology, Management und Applied Engineering (ATMAE) akkreditiert ausgewählten Programmen Stiftskirche in Industrial Technology. Zusätzlich zu einem Lehrer oder Absolventen einer Industrial Technology Programm können wählen, zu einem Certified Technology Manager (CTM) von Sitzen für eine strenge Prüfung durch ATMAE verwaltet und für die grundlegenden Themen aus dem Bereich.ATMAE Akkreditierung wird vom Rat für die Akkreditierung im Hochschulwesen (CHEA) anerkannt und verfügt über die gleiche Anerkennung, dass die Akkreditierung Board of Engineering and Technology (ABET) gegeben ist. CHEA erkennt ATMAE und ABET als unabhängige Felder, die gleich in der akademischen Statur sind, haben aber unterschiedliche Ziele im Fokus und Karriere-Absichten. Es passt zu dem Schluss, dass eine industrielle Technologist gleich in intellektuellen Unterschied zu dem eines ABET Ingenieur ist.


Knowledge Base

Technology umfasst weitreichende Gegenstand und könnte als eine Verschmelzung von Industrial Engineering und Business-Themen mit Fokus auf Funktionalität und das Management von technischen Systemen mit weniger Konzentration auf eigentliche Engineering dieser Systeme betrachtet werden.Typische Lehrplan zu einem Vier-Jahres-Universität könnten auch Kurse zur Fertigung, Technik und Auswirkungen auf die Gesellschaft, mechanische und elektronische Systeme, Qualitätssicherung und-kontrolle, Materialwissenschaften, Verpackungs-, Produktions-und Operations Management, Fertigung und Planung und Design. Darüber hinaus kann die Exposition gegenüber Industrial Technologist mehr berufliche Bildung-Stil in Form von Kursen über die CNC-Fertigung, Schweißen haben, und andere Tools-of-the-Handel im Verarbeitenden Gewerbe. Das unterscheidet den Bereichen Industrial Technology aus anderen Disziplinen Technik und Wirtschaft. Absolventen des Industrial Technology Programme als Moderatoren zwischen Ingenieuren zu sehen sind, Top-Management und Produktions-line Arbeitnehmer.


Industrial Technologist

Eine gemeinsame Titel, Industrial Technologist Rahmen sind dadurch gekennzeichnet ist, Production Manager. Der Grund, warum sie als Produktionsleiterin gesehen sind, weil sie mit einem Budget im Namen dessen, was das Unternehmen ihnen die Arbeit mit der Arbeit. Jede Kosten der verwendeten Materialien müssen entsprechend den Haushalt, die ihnen gegeben ist fit. Seit Industrial Technologist ist nicht eine gemeinsame Job-Titel, die tatsächliche Bachelorabschluss durch die einzelnen erhaltenen verdeckt durch den Job-Titel. Typische Berufsbezeichnungen sind Industrie-Ingenieur, Konstrukteur, detail / Fertigung Ingenieur, Produktionsleiter, Fertigungsingenieur und Variationen von diesen Titeln. Industrial Technology Programm Absolventen erhalten eine Mehrheit von Positionen, die Ingenieur-und Manager-orientiert sind. Basierend auf der Zahl der Absolventen aus vielen Industrial Technology Programme in der gesamten Nation, das nächste Mal trifft man einen Manager oder Ingenieur können Sie auch eine Industrial Technologist sprechen. Die Technologist Begriff ist eine unbekannte Ware innerhalb der Vereinigten Staaten, und es ist nicht klar von den Arbeitgebern so verstanden Technologist unangemessen in den Positionen als Techniker gebracht werden. Normalerweise ist ein Technologe verpflichtet, einen Bachelors Degree haben. Arbeitgeber und Ingenieure falsch bestimmen, dass Technologen inferior Absolventen sind aufgrund ihrer Ausbildung in Design-Fragen ist kürzer als die meisten technischen Abschlüssen. Technologe Lehrplan kann auf andere spezialisierte Themen wie technische Verwaltung, Dienstleistung, Prozesse, Produktion oder Verbesserungen konzentrieren. In vielen Fällen ist ein Technologe vielleicht besser geeignet, um eine Position als Konstrukteur zu füllen. Industrial Technology gilt als eine berufliche Laufbahn, die getrennt vom Engineering Technologie und gleicher Statur Ingenieur werden. Der Rat für Hochschulbildung (CHEA) erkennt die unterschiedlichen Akkreditierungen in Technik und Ingenieurwesen als unabhängige Karrierewege, die nicht verglichen werden kann, ebenso wie die Psychologie kann nicht auf Engineering verglichen werden.


Die technologische Entwicklung in der Industrie

Ein wichtiger Gegenstand der Studie ist die technologische Entwicklung in der Industrie. Dies wurde wie folgt definiert: * Die Einführung neuer Instrumente und Techniken für die Durchführung von bestimmten Aufgaben in Produktion, Vertrieb, Datenverarbeitung (etc.); * Die Mechanisierung des Produktionsprozesses, oder die Erreichung eines Zustandes der größeren Autonomie der technischen Produktionssysteme von menschlicher Kontrolle, Verantwortung, oder Intervention; * Änderungen in der Art und der Grad der Integration der produktionstechnischen Systemen, oder die größere gegenseitige Abhängigkeit; * Die Entwicklung, Nutzung und Anwendung neuer wissenschaftlicher Ideen, Konzepte und Informationen in der Produktion und andere Prozesse, und * Verbesserung der technischen Leistungsfähigkeit, oder Erhöhung der Effizienz der Werkzeuge, Geräte und Techniken bei der Wahrnehmung gegebenen Aufgaben. Studien in diesem Bereich beschäftigen häufig eine multidisziplinäre Forschungs-Methodik und Schatten ab in die breitere Analyse von Geschäftsprozessen und Wirtschaftswachstum (Entwicklung, Leistung). Die Studien sind oft auf eine Mischung aus industriellen Bereich Forschung und Schreibtisch-basierte Datenanalyse und zielen darauf ab, von Interesse und Einsatz für Praktiker in Business Management und Investment (etc.) sowie Akademiker werden. Im Maschinenbau, Bauwesen, hat Textilien, Nahrungsmittel und Drogen, Chemikalien und Mineralölprodukte und andere Industrien der Fokus nicht nur auf die Art und Faktoren erleichtern und erschweren die Einführung und Nutzung neuer Technologien, sondern auch über die Auswirkungen neuer Technologien auf die Produktion Organisation (etc.) von Unternehmen und verschiedene soziale und andere Aspekte der weiteren technologischen Entwicklung.